Mozilla Search Plugin für blogg.de

Netscape 7, Mozilla, Mozilla Firefox, und Beonex haben eine sehr nützliche Erweiterung, die es erlaubt, eine Reihe von Suchmaschinen und änhlichen Websites direkt abzufragen.

Keine Ahung worum es geht? [Ralph Segert spielt den Erklärbär][ral].

Es gibt über [1000 Plugins][myc] für alle möglichen Websites, nur für blogg.de gabs noch keins. Bis jetzt ;)

Die [Installation][ins] ist recht simpel. Man folge [diesem Link][ins] und klicke auf *blogg.de-Plugin installieren*. Es erscheint eine Dialogbox, die man bestätigen muss, und schon kann man über den Browser blogg.de durchforsten.

Für die Mutigeren [hier][zip] das Plugin nebst Icon zum Per-Hand-Installieren.

Das Plugin wurde mittels des [Mycroft Plugin Validators][val] geprüft und für gut befunden. Es wurde heute submitted, nach Aussage Mycroft kann es einige Wochen dauern, bis in die Sammlung aufgenommen wird.

[ral]: http://segert.net/firefox-anleitung/kapitel-11-tipps-und-tricks.html “Integrierte Suchdienste benutzen”
[myc]: http://mycroft.mozdev.org/
[ins]: https://itst.net/wp-content/uploads/stuff/blogg.html
[zip]: https://itst.net/wp-content/uploads/stuff/blogg.zip
[val]: http://www.mindzilla.com/auditform.php

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert