Wer mit wem

[Sören Weber][1] aka McShelby ist mein Partner beim [Syndication Project für phpBB][2].

[Nils][3] ist übrigens auch dabei, er kümmert sich um das Event System.

[1]: http://www.soeren-weber.net/
[2]: http://www.itst.org/web/384-phpbb_community_coding.shtml
[3]: http://www.naderman.de/

4 comments

  1. Tach auch. Dann auf fruchtbare Zusammenarbeit. Ich sag dir gleich: Von phpBB3 habe ich keine Ahnung. Ich habe gerade versucht verzweifelt herauszubekommen, wo ich den CVS-Abzug herbekomme. Gescheitert! Kläglich! Schon bevor es richtig los geht! Ich geh jetzt ins Bett ;)

  2. Ah, das sollte helfen. Vielen Dank. Warum steht sowas im Area51-Board nicht sticky irgendwo ganz oben? Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht richtig geguckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert