Wie man bei phpBB.de ganz schnell Admin wird - nicht.

> ich will mich in diesen forum bewerben und mit euch zusammen arbeiten um das forum zu verbessern, mehr mitglieder mehr baiträge usw..
ich bin ausgebildet und sehr gut mitglider ihn forums zu bringen, obwohl es viel zeit brauchen könnte bin ich dort sehr gut,.. ich wahr schon viele mal administrator von anderen foren, noch nie ihn einen kleineren forum wie dieser deswegen diese bewerbung zum admin um dieses forum zu verbessern, wenn sie mit meiner bedienung einferstanden sind dann melden sie sich bitte , ich werde ihnen zu 100 % helfen und das forum wird mindestens 100 mitglider gewinnen wenn nicht auch mehr,.. also ich warte auf eure meinung.
>
> Ein Null-Poster per PN.

3 comments

  1. Och, das ist aber echt süß. Mich hätte jedoch sehr interessiert, wie durch seine Ernennung als Admin 100 neue Mitglieder gekommen wären. Familie und Freunde? ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert