Rassenhass und -selektion

> moin,
>
> meine kritik bezieht sich auf den offensichtlich gewollten verzicht von nicht-windows-benutzern.
>
> als Linux/Mac-user fuehle ich mich dahingehend diskriminiert, es als voraussetzung vorgelegt zu bekommen, software aus dem dekadentenhaus microsoft installiert haben zu muessen, gar entsprechende hardware gekauft zu haben.
>
> ich erlaube mir dies, wenn auch ueberspitzt, mit unbegruendetem rassenhass/-selektion zu vergleichen.

Mail an den Kundenservice von [T-Vision](http://www.t-vision.de/) ;)

6 comments

  1. Kleines Mißverständnis: ich “bekomme” solche Mails, ich schreibe sie nicht ;)

    Wie die Antwort ausfiel weiß ich nicht, aber ich nehme stark an, daß sie den Benutzer auf die Nutzungs-Voraussetzungen hinwies und seinen Aussage bzgl. “Rassenhasses” unkommentiert ließ.

  2. Pingback: Templaterie Blog
  3. hm .. könnte fast von mir stammen.

    allerdings: ich häng hier an nem hausinternen netzwerk (hausnetz karlsruhe - die website ist allerdings nicht wirklich sehenswert :D). da gibts ein paar anbindungen zu Arcor, Strato Co., aber nix mit teledumm. :)

    cu, w0lf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert