Office 2007-Dokumentation telefoniert nach Hause

Anscheinend läßt Microsoft die Nutzung der Online-Hilfe von Office 2007 von WebTrends analysieren: “Die Daten, die WebTrends sammelt und analysiert, verwenden wir dazu, unsere Online-Hilfe benutzerfreundlicher zu machen”.

MS Office 2007 erscheint in acht Versionen (Suites genannt), die jeweils auf ein bestimmtes Nutzerprofil zugeschnitten sind und die 14 Programme der Office-Familie in verschiedenen Kombinationen beinhalten. Microsoft stellt die kleinen Versionen als 60-Tage-Testversionen bereit.

[via NETZEITUNG WEBSICHERHEIT: Spionagevorwürfe gegen Microsoft]

3 comments

  1. Mist. Da hab ich jetzt echt Pech gehabt. :-(

    Weil … ich Open Office verwende. Und ein offizielles M$ Office for Linux gibts soweit mir bekannt ist noch nicht.

    cu, w0lf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert