itst-Elfitst.net — 100 % β

Pro-bono-Beratung - Kostenlos, aber nicht umsonst.

eRONA-Demo wird abgeschaltet

Die eRONA-Demo wird Ende der Woche entschlackt und alle Benutzer bis auf meine eigenen ;) entfernt. Die Registrierung wird deaktiviert und außer einem Demo-Account alles dichtgemacht.

Auf dem Server laufen neben eRONA andere Sachen, an denen die Öffentlichkeit mehr Interesse hat. Wer unbedingt seinen Account behalten möchte, möge mir das mitteilen, ich werde schaun, ob ich diese Wünsche erfüllen kann.

Eine Mail an alle User geht fast zeitgleich mit diesem Post raus, so das alle genug Zeit haben sollten, sich umzustellen - im Gegensatz zu einem anderen berühmten Dienst war eRONA ja immer Beta und die Demo hat nie den Anspruch erhoben, eine vollwertige Dienstleitung zu sein ;)

Wer sich nicht von eRONA trennen kann/will oder wer auf eRONA aufbauen möchte: eRONA ist OpenSource unter der GPL bzw. kann, bei Bedarf, auch unter anderen Lizenzen zugänglich gemacht werden. Mail an mich genügt.

In der Schublade liegen durchaus noch Pläne für eRONA, die aber nicht vor Herbst verwirklicht werden, wenn überhaupt. Das Fernziel ist ein vollwertiger Server mit allem Drum und Dran… Mal schaun ;)

Deine Meinung?