Bock auf Moblogging?

Es ist ja bald Weihnachten, und deswegen schenken Alp und ich Euch [mobock][mobock].

[alp]: http://uckan.info/
[mobock]: http://mobock.de/

1. Mach ein Bild mit Deinem Handy oder Deiner Digicam.
2. Sende es per E-Mail an pic@mobock.de
3. Dein Bild erscheint innerhalb von fünf Minuten auf mobock.de.

[Bock auf Moblogging?][mobock]

2 Antworten auf „Bock auf Moblogging?“

  1. Ich habe mehrere E-Mail-Formate erfolgreich getestet, aber leider keinen Vodafone-Account zur Verfügung. Ich kann also nur sagen, das eigentlich alles funktionieren sollte, prinzipiell auch Vodafone — solange das eine halbwegs normale Mail ist.

    Wenn Du kannst, wäre es nett, wenn Du eine Test-Mail an sc@itst.org schicken könntest. Dann versuche ich es mal und kann dann Bericht erstatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.