Seekport Blog- und Newstracker

Auf den ersten Blick ganz nett, was Seekport da anbietet. Leider nicht 2006 genug.

Natürlich ist es völlig korrekt, den Dienst zu branden. Immerhin gehts wohl vor allem um Traffic und Eyeballs für Seekport. Aber im Jahre 2006 muss das nicht mehr so aussehen wie 1999.

Google mit AdSense, Y!PN und viele andere haben es in den letzten Jahren vorgemacht: weniger Candy, mehr Content. Völlig abgesehen davon, dass man mit iframes, tables und fest verdrahteten Darstellungsparametern 2006 keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.

Habe mir mal erlaubt, das umzugestalten.

Ein bisschen XHTML (2006 eben), ein bisschen CSS (damit der Benutzer die Darstellung kontrollieren kann) und fertig ist der Lack. Jetzt musses Seekport nur noch umsetzen ;)

[via PR Blogger: Seekport bietet Blog-Barometer an]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert