itst-Elfitst.net — 100 % β

Pro-bono-Beratung - Kostenlos, aber nicht umsonst.

Der Darmstädter IT-Stammtisch

Wie [nebenbei bemerkt](http://itst.net/494-it-stammtisch-darmstadt) war ich gestern abend zum ersten Mal beim [IT-Stammtisch Darmstadt](http://www.it-stammtisch-darmstadt.de/). Der Kontakt kam über die Terminübersicht von openBC zu Stande. Als ich sah, dass ich die Gastgeberin zumindest flüchtig kenne, war klar, dass ich hingehe.

Es was ein sehr interessanter, informativer und unterhaltsamer Abend, genau mit der richtigen Mischung aus Fachthemen und netten Plaudereien. Und ich wurde gleich verhaftet, wenn es denn soweit ist, einen Vortrag zu halten. So fängt man Mitglieder ;)

Der IT-Stammtisch Darmstadt trifft sich einmal im Monat im Kaminzimmer/Elisabethenstraße.
Der nächste Termin ist der **09. Mai 2006, ab 19.30h**

Deine Meinung?