“Da is eine Grafik, und sonst nix.”

Die Leute bei IIR scheinen den Robot-Dialog nicht zu kennen. Anders ist das nicht zu erklären.

Ich wette 50 EUR, dass die Grafiken aus dem Flyer stammen. Wer geht mit?

[via [Martin Rölls Reiseplänen](http://www.roell.net/weblog/)]

[Update 24.10.2006:] Wann kann ich nicht genau sagen, allerdings wurde die Grafik durch eine ‘richtige’ Webseite ersetzt ;)

7 Antworten auf „“Da is eine Grafik, und sonst nix.”“

  1. Pingback: INJELEA
  2. Habe dort gerade mal die Anzeige von Bildern abgeschaltet. Dann sieht die Seite (öhm?) wirklich höchst witzisch und informatief aus… ;-)

    Tipp: Mal in den Quelltext schauen… schauderhaft. Ein Testfeld u.a. für die diversen Möglichkeiten, Stylesheets ans Dokument zu heften (auch über verlinkte lokale CSS-Dateien: file:///C …). Von Tabellen und HTML-Elementformatierungen nicht zu reden.

    Also richtig Web 2.0…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.