Linux auf dem Notebook, mal wieder ;)

Alle Jahre ist es wieder soweit: ich installiere eine aktuelle Distribution auf meinem Notebook. Diesmal Ubuntu Dapper Drake.

3 Antworten auf „Linux auf dem Notebook, mal wieder ;)“

  1. Dann drücke ich dir ml die Daumen, dass deine Hardware gut unterstütz wird. Ich habe selber sehr gute Erfahrungen gemacht, und benutze seit ca. 2 Monaten Dapper auf dem Notebook. Habe nie den Drang verspürt zurück zu wechseln.

  2. Viel Spaß! Hab’s vor ein paar Wochen auch gewagt. Es hat gar nicht weh getan. Seitdem habe ich über Grub WindowsXP Ubuntu auf dem Notebook.

  3. Auf dem Notebook (auf einem baugleichen, um genau zu sein) hatte ich schon Suse 8.1, Gentoo und Breezer. Die Unterstützung wurde immer besser. Die Installation ist mittlerweile fertig, jetzt noch ein bisschen konfen und dann kann mans benutzen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.