Wallpaper für Mutimon-Setups

Meine beiden Belinea-19-Zöller schmückt eine Adaption von The Inner You:

2560*1024 Wallpaper: The Inner You ^ 2

Das Original von b33lz3bub habe ich dupliziert und gespiegelt und dann den unteren Rand so verschoben, dass die Windows-Taskleiste nichts von dem Bild verdeckt.

Wer Weltraum-Bilder mag, der sollte sich bei Thomas A. Fine umsehen. Ganz Geek hat er sich Bilder aus einer NASA-Datenbank geschnappt und für 256x1024 Pixel Auflösung optimiert —natürlich mit einem Perl-Script ;) Besonders sehenswert finde ich dies (2MB):

b/w weather image

Weitere schöne Multimon-Wallpaper findet man in diesen Galerien:

  • Mandolux — wunderschöne Bilder, teilweise Triptychons.
  • devianart — viel spaß beim stöbern ;)
  • Vladstudio — kleine Auswahl sehr schöner Bilder

Wer up-to-date bleiben will, abonniere sich die del.icio.us-Feeds für die Tags multimon und dualscreen.

2 comments

  1. taskleiste? fixiert? also echt nich ..

    seit win95 nutze ich schon die kombination “taskleiste automatisch ausblenden” “taskleiste immer im vordergrund”. selbst mit dualscreen-systemen nie ein problem.

    und für die gnome- und apfel-jünger kann man das ding ja auch nach oben verfrachten.

    cu, w0lf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert