Ich bin sauer.

Die paar Leutchen, die wie ich aus unerfindlichen Gründen die Internet Professionell lesen, werfen bitte erst einen Blick auf meinen PHP Opcode Benchmark “PHP on Fire” sowie die zusammenfassende Tabelle und schlagen dann die aktuelle IP (02/2007) aus Seite 70 auf. Herr im Hemd, der ganze Artikel ist nichts anderes als mein Benchmark, übersetzt, und mit ein paar Werbetexten für die jeweiligen Produkte versehen.

Note to self: Abo kündigen.

2 Antworten auf „Ich bin sauer.“

  1. Heute möchte ich euch 2 Blogs von sehr engagierten Bloggern vorstellen. Als erstes haben wir hier Sascha, der in seinem heutigen Beitrag sehr sauer ist. Er hat im Oktober einen, wie ich finde sehr lesenswerten und äußerst informativen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.