itst-Elfitst.net — 100 % β

Pro-bono-Beratung - Kostenlos, aber nicht umsonst.

Mann, ist das fest…

Dieser Tage liest man allerorten vom sogenannten Internet-Manifest. Cooler PR-Stunt, btw.

Weder die Autoren der 17 Thesen noch ihre Kritiker bekommen aber eins auf den Schirm.

Veränderungen kommen nicht von alleine. Innovationen kommen nicht von alleine. Geschäftsmodelle kommen nicht von alleine. Sie entstehen auch nicht. Und schon gleich gar nicht “sind sie plötzlich da”.

“Everybody talks about the weather, but nobody does anything about it.”
(Mark Twain)

Menschen machen das. Menschen agieren und schaffen Dinge & Ideen. Wenn ein Mensch nicht weiß, wie er etwas tun soll, muss man es ihm beibringen. Durch Lehre, Vorbild oder Ratschlag. Das I-M ist keines dieser drei.

Daher bin ich freue ich mich auf den Start von Nachrichten.de am kommenden Montag — und über alle Projekte, die bei uns dieses Jahr noch anstehen.

Deine Meinung?