itst-Elfitst.net — 100 % β

Pro-bono-Beratung - Kostenlos, aber nicht umsonst.

phpBB.de wird 3!

Wie schnell die Zeit vergeht: im Oktober 2002 habe ich phpBB.de von Philip Mayer übernommen, und nun ist schon März 2004, als ob 2003 garnicht stattgefunden hätte ;)

Demnächst wird es dann für mich soweit sein, Abschied zu nehmen und Platz zu machen für eine/e andere/n. Ein paar Ideen habe ich aber noch für phpBB.de, und die möchte ich umsetzen, eh ich michs aufs Altenteil zurückziehe.

BTW, wer einen phpBB.de-Account hat, der kann anläßlich des Geburtstages was schickes gewinnen.

Es ist garnicht leicht, loszulassen. Aber es ist nicht sinnvoll, das ich den Job ewig mache. Andere haben vielleicht bessere Ideen oder wollen andere Ziele erreichen als ich, und warum auch nicht. Meine Meinung wurde nicht in Stein gemeißelt, sondern die Jahwehs ;-)

Deine Meinung?