Skype engagiert sich gegen WOMday 2007

Zumindest schmiert mein Skype reproduzierbar(!) ab, wenn ich jemanden folgenden Link skypen will: http://www.socialweb-world.de/
veranstaltungen/womday/startseite.html
.

Ich bin mir nicht sicher, woran das liegt. Vielleicht an dem arg trndigen Sternchen von trnd? Oder an der prima lesbaren Navigation? Es könnte auch die ergnomische Zeilenhöhe sein. Oder der “TwitterBlog”…

PS: Bin gut drauf heute. Sorry trnd und Kongress Media, jemand musste es abbekommen ;)

Eine Antwort auf „Skype engagiert sich gegen WOMday 2007“

  1. Hallo Sascha, danke für den Hinweis, aber wir haben Skype doch gar nicht programmiert, kommt das nicht aus USA ;) Thomas Kongress Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.