itst-Elfitst.net — 100 % β

Pro-bono-Beratung - Kostenlos, aber nicht umsonst.

Soweit scheint die neue Site zu funktionieren.

Soweit scheint die neue Site zu funktionieren. Suche, Archive, Blog-Posts und Pages sind da, formatiert, lesbar usw. Jetzt noch in Ruhe testen und dann kanns losgehen ;)

4 comments

  1. Boris sagt:

    Die sehr harten Kontraste von weißen und ganz dunklen Bereichs-Hintergründen sorgen leider dafür, dass der mittelgraue auf scharz liegende Text sehr schlecht lesbar ist. Ich komme mir fast vor, als würde ich eine alte, verblichene Zeitung lesen wollen, wobei mir ständig jemand mit einer Taschenlampe ins Gesicht blendet. Gar nicht gut…

  2. kiesow sagt:

    ich muss mich boris anschliessen. wenigstens etwas lesbar wird das blog, wenn man strg+a drückt ;-)

  3. sc sagt:

    Hmm, ok, hatte das noch nicht mit anderen Monitoren als meinem getestet. Danke für den Hinweis Ihr beiden!

  4. kiesow sagt:

    bitte nimm einen anderen k2-style :-)
    ich kann zur zeit weder die texte der kommentare, noch die texte auf der index-seite lesen (das ist alles dunkelstes grau auf schwarz). die asides sind ebenfalls kaum zu erkennen und das rot der überschriften bildet auch kaum einen kontrast zum hintergrund.

Deine Meinung?